über mich

Ich heiße Anastasia, bin 29 Jahre alt und wohne in dem schönen Taunus nicht weit von Frankfurt a. M. Meine Affinität zur Ernährung entwickelte sich schon in meiner Schulzeit und prägte sich schließlich mit dem Studium der Ökotrophologie. Nun möchte ich mein Wissen zum Thema Ernährung mit euch teilen. Falls ihr Fragen habt oder euch für ein bestimmtes Thema interessiert, dann schreibt mir eine Email an ichalslebensmittelpunkt@email.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Was bisher geschah in Bildern (Stand: April 2013)

3 Kommentare

3 Kommentare zu “über mich

  1. Hi Anastasia, mensch Du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke! Und ich dachte schon alle Blogger kommen aus Hamburg oder Berlin 🙂 Wie ich in deinen Rezepten gesehen habe kochst Du auch mit Soja Produkten, gefällt mir als Milch-Unverträglich sehr gut! Freu mich schon auf weitere Rezepte von Dir…LGH

    • Hey, ja genau! Ich bin zwar kein Veganer, aber achte auf meine Ernährung und liebe Soja, Tofu und co. Außerdem bin ich bei meiner Auswahl an Fleisch sehr kritisch und gucke genauer hin. Mein Blog hat nicht nur vegetarische oder sogar veganer Rezepte. Aber auch diese lassen sich allen mit oder ohne Fleisch kombinieren. Außerdem will ich die Menschen auf unsren viel zu hohen Fleischverzehr aufmerksam machen und Allternativen zeigen 🙂 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s