Ein glückliches neues Jahr!

Aber was bedeutet glücklich? Glück beginnt im Kopf! Würdet ihr alles was ihr habt Familie, Job, Freunde, alle Erlebnisse und Erinnerungen für eine Million Euro eintauschen? Ich nicht! Ich bin glücklich, nicht weil ich den tollsten Job habe oder in Geld bade… Sondern, weil ich verstanden habe, dass mich nicht Materielles dauerhaft glücklich macht. Ich starte mit neuer Energie ins neue Jahr und bin voller Erwartung was auf mich zukommt. Beim Bleigießen in der Silvesternacht hatte ich eine Eule: günstige Zukunftsplanung! Na dann… Seid glücklich! Genießt, das was ihr habt und nicht das was ihr nicht habt. Mich macht erstmal mein Stracciatella Joghurt glücklich 🙂

Joghurt

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein glückliches neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s